My-Hammer baut Vorstand aus

redaktion Pressemitteilungen Leave a Comment

  • Markus Berger-de León übernimmt ab sofort die Position des Vorstandsvorsitzenden von My-Hammer
  • Mit der Erweiterung des Vorstandes sind die Weichen für die anstehende Internationalisierung und das weitere Wachstum des Unternehmens gestellt

Neuss, den 16. Januar 2008 – My-Hammer hat seine Vorstandsspitze neu besetzt:
Seit dem 1. Januar ist Markus Berger-de León neuer Vorstandsvorsitzender. Ingo Endemann, Gründer und bisheriger Halter dieser Position, bleibt weiterhin Mitglied im nunmehr dreiköpfigen Vorstand von My-Hammer.

Der 34-jährige Markus Berger-de León blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Studiert hat Berger-de León Betriebswirtschaftslehre an der WHU in Koblenz, der Columbia in New York und in Moskau. Seit 2002 besetzte er unterschiedliche Positionen bei der Jamba! GmbH: zunächst als COO und ab Oktober 2005 war er als Geschäftsführer für das gesamte Unternehmen verantwortlich und maßgeblich am Erfolg von Jamba! beteiligt.

Mit der Besetzung der Vorstandsspitze durch Berger-de León steht My-Hammer somit ein umfangreiches Know-How zur Verfügung, die anstehende Internationalisierung und das weitere Wachstum des erfolgreichen Marktführers für die Vermittlung von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen in Angriff zu nehmen.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die bei My-Hammer auf mich zukommen und sehe es als Herausforderung, dieses ohnehin schon sehr erfolgreiche Konzept weiterzuentwickeln und auszubauen“, so Berger-de León.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*