MyHammer verlegt seinen Sitz nach Berlin

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

  • Ab 2009 vollständig in der Hauptstadt
  • MyHammer-Vorstand: Standortvorteile für Berlin überwiegen

Neuss/Berlin, den 18. Dezember 2008 – Die MY-HAMMER AG verlegt ihren Unternehmenssitz Anfang des kommenden Jahres vollständig von Neuss nach Berlin. Dies entschieden die Aktionäre in einer Hauptversammlung der Gesellschaft in dieser Woche. Ausschlaggebend für die Sitzverlegung sind strategische Gründe. Dazu zählen vor allem die bessere Situation bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern, außerdem das Umfeld von Unternehmen aus dem Medien- und Internetbereich und nicht zuletzt die Nähe zu Verbänden und Interessenvertretungen. Das Berliner MyHammer-Büro war im Mai eröffnet worden.

„Grund für den Umzug sind die vielen Vorteile, die eine Metropole wie Berlin einem aufstrebenden Internetunternehmen bietet. Vor allem konnten wir für den Berliner Standort wichtige Mitarbeiter gewinnen, die für die Weiterentwicklung von MyHammer sehr bedeutend sind“, sagte Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG, im Anschluss an die Hauptversammlung.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*