Handwerkerseite des Jahres Preisverleihung in Berlin

Lundquist Neubauer News 1 Comment

Am Freitag wurde es spannend bei MyHammer. Hier im E-Werk, dem alten Berliner Umspannwerk, hatten sich nämlich die Sieger und Siegerinnen der MyHammer Initiative Handwerkerseite des Jahres versammelt, um ihre Preise entgegen zu nehmen.

Die Sieger

Die Inhaber der Gewinner-Seiten kamen aus allen Teilen der Republik nach Berlin

Für jeden der 16 Kategoriesieger gab es einen Pokal und einen Gutschein vom Sponsor und Fachhandel Modyf und natürlich: jede Menge Applaus für die wohlverdiente Auszeichnung.

Die Pokale

Die Glaspokale

Gesamtsieger des Wettbewerbs ist Marquardt und Söhne bei Karlsruhe. Klaus Marquardt und seine Frau durften also gleich zwei Pokale halten, den als Kategoriesieger „Dachdecker“ und den, für die Gesamtauszeichnung: Handwerkerseite des Jahres 2013:

Marquardt und Söhne

Auszeichnung von Herr und Frau Marquardt durch MyHammer Vorstand Timo Kirstein (links) und MyHammer Mitarbeiter Lundquist Neubauer (rechts)

Nach den Feierlichkeiten ging es dann zum gemeinsamen Abendessen auf dem Berliner Fernsehturm. Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen guten Gesprächen.

Einige Sieger haben bereits selbst über den Tag berichtet. So zum Beispiel Torsten Müller, Gewinner der Kategorie Heizung, Sanitär, Klima auf seinem Blog, Bastian Nietschke von „Mein Monteurzimmer“ aus der Kategorie Fachhandel auf der eigenen Webseite und Uwe Schlick, von MS Raumdesign via Facebook.

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Christopher Nitzschke

    Auch von unserer Seite noch einmal vielen Dank an MyHammer für die Auszeichnung und den gelungenen Tag am vergangenem Freitag in Berlin.

    Euer mein-Monteurzimmer.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*