Handwerkerseite des Jahres Gewinner trifft Bürgermeisterin

Lundquist Neubauer MyHammer in den Medien, News 3 Comments

Baddesigner Torsten Müller aus Bad Honnef wurde jetzt eine ganz besondere Ehre zu teil: Bürgermeisterin Wally Feiden empfing den Kategoriesieger der Handwerkerseite des Jahres 2013 zusammen mit anderen Unternehmern im Bad Honnefer Rathaus. Grund für die „Audienz“ war sein Sieg beim letzjährigen MyHammer Wettbewerb, bei dem er mit seiner Webseite Publikum und Jury in der Kategorie „Sanitär, Heizung und Klima“ am meisten überzeugen konnte.

Neben Torsten Müller wurden auch weitere regionale Betriebe eingeladen, die im vergangenen Jahr mit besonderen unternehmerischen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hatten.

Hier berichtet Torsten Müller selbst über die Auszeichnung.

Hier geht´s zum Artikel im Generalanzeiger Bonn.

Ähnliche Beiträge

Comments 3

  1. fairplay

    Und wieder einmal beweist MyHammer seine umfangreiche Präsenz, von der die Mitglieder zweifellos profitieren. Man wird auf die Handwerksbetriebe aufmerksam, lädt sie ein, schreibt Berichte in namhaften Fachzeitschriften und vergibt nicht zuletzt viele Aufträge. Wir freuen uns für die Bad Honnefer Kollegen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

  2. Pingback: Design by Torsten Müller | Handwerkerseite des Jahres es geht los 2014 - Design by Torsten Müller

  3. Pingback: Handwerkerseite des Jahres es geht los 2014 - Design by Torsten Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*